rakli 13 Geschrieben 24. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 Hallo, mit Get-ActiveSyncDeviceStatistics bekomme ich alle meine iPhone, die je benutzt habe aufgelistet. Leider wird die IMEI nicht angezeigt, so das ich über LastPolicyUpdateTime, LastSyncAttemptTime und LastSuccessSync behelfen muss. Kennt Ihr eine Lösung, um die iPhones eindeutig zu identifizieren? Gruss Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 24. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 Guck mal: https://support.apple.com/de-de/HT204585 Du suchst die DeviceID. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 24. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 Hallo Norbert, die Exchange-Geräte-ID wird aber nur nach der Installation angezeigt, im Nachhinein kann man sich diese nicht mehr anzeigen lassen - richtig? Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 24. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 Nie geprüft. Ist die ID nicht jedesmal die gleiche, wenn du auf "Exchangekonto hinzufügen" klickst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 24. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 stimmt ist die gleich :-) Danke Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.