SPVAG 0 Geschrieben 29. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 Hallo zusammen, wir versuchen unseren Exchange Server 2013 CU6 auf CU13 bzw. CU14 up"zu"daten haben jedoch das Problem dass das Setup bei Schritt 3/17 die alten Installationsdateien von CU6, mit der Meldung: "The Feature you are trying to use is on a Network resource that is unavailable", verlangt. Diese Dateien stehen uns leider nicht mehr zur Verfügung und auch Microsoft stellt diese nicht mehr bereit. Vermutlicherweise lässt sich dieses Problem aber genau dadurch recht einfach lösen.Darum die Frage ob uns jemand die Exchange Server 2013 CU6 Dateien/ISO zur Verfügung stellen kann?Besten Dank im Voraus Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 29. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 Moin, du hast beim Beitritt die Bedingungen akzeptiert - warum also nicht auf Cross-Postings hinweisen? https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/4e25e906-4888-4090-99b7-05fedb00dc50/exchange-server-2013-update-von-cu6-auf-cu1314-nicht-moeglich?forum=exchange_serverde Bei Exchange sind ganz so viele aktiv, und die meisten (so wie ich) in mehreren Foren. Ist einfach nett... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
SPVAG 0 Geschrieben 29. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 Gute Idee Norbert :) Danke fürs übernehmen. Leider scheint keiner mehr die CU6 irgendwo im Archiv liegen zu haben :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 29. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 Gibt es bei MS https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=45220 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 29. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) Ne, das ist nur das Security Update fürs CU6 ;) Das CU6 gibt's tatsächlich nicht mehr zum Download bei MS. Ich hab auch nur 7-14 rumliegen. bearbeitet 29. November 2016 von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 29. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 Müsste mal bei einem Kunden schauen. Kann aber auch nix versprechen. ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SPVAG 0 Geschrieben 29. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 Mensch das wäre klasse Norbert. :). Falls nicht stellt sich die Frage ob es etwas nützen würde vor dem CU13, CU7 zu versuchen. Wobei ich vermute das dort das Problem auch auftreten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 29. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 Versuch macht kluch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SPVAG 0 Geschrieben 29. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 Dazu fehlt mir nur noch die CU7. Hast du eine Möglichkeit die uns bereitzustellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 29. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 Kannst ja auch die 8 versuchen: https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=47587 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SPVAG 0 Geschrieben 29. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 Das ist aber auch nur Security Update ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 29. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 Ups. :) https://support.microsoft.com/en-us/kb/3030080 stimmt ist nicht verfügbar. Also weitersuchen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung SPVAG 0 Geschrieben 1. Dezember 2016 Autor Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Norbert (der andere). Durch sein Bereitstellen des CU6 konnte ich das Problem lösen! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.