Robinho1986 1 Geschrieben 29. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 Morgen zusammen, ich habe eine "simple" Frage, gerne würde ich per GPO mehrere Startseiten automatisch einstellen. Ich versuche dies per GPO "Änderung der Homepage-Einstellungen deaktivieren". Leider lassen sich nith mehrere Seiten hinterlegen, ich würde gerne 2 bis 4 Tabs einstellen. Ist diese Funktion überhaupt möglich? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 809 Geschrieben 29. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 Group Policy Preferences nutzen, dort kannst Du den Dialog nutzen wie er im IE auch vorhanden ist. Allerdings nicht vergessen, die richtigen Tasten zu drücken: http://www.gruppenrichtlinien.de/artikel/f5-f6-f7-f8-und-f3-gpps-aktivierendeaktivierennicht-konfigurieren/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robinho1986 1 Geschrieben 29. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 Perfekt, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.