Sunny61 809 Geschrieben 30. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2016 Habe jetzt mal alles so gemacht, wie hier beschrieben. Nach der dann erfolgten Neuanmeldung ist das Problem immer noch vorhanden: Auch mit dem nunmehr neuen Profil kommt die o. g. Fehlermeldung. Am Rechner kann es aber eigentlich nicht liegen, denn ein anderer Benutzer kann von dem PC problemlos arbeiten. Dann fang an die Gruppenrichtlinien des betroffenen Users zu prüfen und die Anmeldescripte. Kann ich problemlos das Benutzerkonto am Server killen und dann ein neues Konto mit exakt demselben Namen erstellen? Gibt es dabei irgendwelche Besonderheiten zu beachten? User im AD kopieren und mit dem neu erstellten User probieren. Leg ihn auch unbedingt in die gleiche OU wie den anderen User. Gruppenmitgliedschaften betrachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
P-a-x-i 12 Geschrieben 30. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2016 Hast Du auch alle Profilverzeichnisse auf dem PC gelöscht? Es befindet sich auch kein Verzeichnis mit der Bezeichnung "Nutzername.000" oder "Nutzername.TEMP" "Nutzername.DOMÄNE" mehr im Verzeichnis? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.