orkon 12 Geschrieben 30. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2016 Hi Leutz, habe ein kleines Problem mit meinen Kontakten. Ich habe zirka 100 Kontakte, wenn ich eine Mail schreiben will findet er nicht alle Kontakte die ich suche. Beispiel: Ich habe eine Kontakt Müller, dieser hat Mailadresse Telefonummer etc. im Bereich Kontakte sehe ich ihn. Dort kann ich ihm auch eine Mail senden. Wenn ich aber direkt über Mail ihm eine Mail senden will, geht das nicht. Beispiel: Ich wähle neue Mail, gebe Müller ein drücke ALT+K --> keine Erfolg Wähle dann "an", suche mir mein Adressbuch Kontakte wo er ja stehen soll (siehe oben) aber dort ist er nicht hinterlegt :-( Habe das mal geprüft, es fehlen mir am Ende dort 30 Einträge obwohl diese im Bereich kontakte enthalten sind. Kann mir wer sagen wo der Fehler ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 30. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2016 Wie wird denn im Adressbuch bei Anzeigen als angezeigt? Notfalls den Teil bei Anzeigen als rauslöschen, in ein anderes Feld klicken und jetzt nochmal speichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 30. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2016 Hi Sunny, wie meinst du das genau? Unter Extra/Optionen habe ich alle 3 oberen Punkte schon getestet (mit der globalen Adressliste beginnen....) Beim Punkt öffnen des Adressbuchs die Adressliste zuerst anzeigen: ist automatisch ausgewählt Oder welchen Punkt meinst Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 30. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2016 In welchem Adressbuch liegen denn die Kontakte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 30. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2016 im meinen Kontakten, also vom User (nicht im Global Adressbuch) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 30. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) Ich hab zwar kein O2016, aber in 2010 kann ich das machen:Wie wird denn der Kontakt in den Kontakten bei Anzeigen als angezeigt? Notfalls den Teil bei Anzeigen als rauslöschen, in ein anderes Feld klicken und jetzt nochmal speichern. bearbeitet 30. November 2016 von Sunny61 Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 30. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2016 den Punkt gibt es wohl nicht mehr, habe Bilder gefunden von 2010 wo es ihn gibt bei 2016 finde ich nichts :-( Das meinst du bestimmt bei 2010: https://www.outlook-stuff.com/images/stories/displayas_1_de.png Habe ein Bild im Netz gefunden wie es ausschaut bei 2016. http://www.kanzleirechner.de/downloads/flyer/Office2016_09_LawFirm_Outlook2016_Kontakte.png Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 30. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2016 den Punkt gibt es wohl nicht mehr, habe Bilder gefunden von 2010 wo es ihn gibt bei 2016 finde ich nichts :-( Das meinst du bestimmt bei 2010: https://www.outlook-stuff.com/images/stories/displayas_1_de.png So ähnlich, das sieht mir schon sehr nach Outlook 2003 aus. Habe ein Bild im Netz gefunden wie es ausschaut bei 2016. http://www.kanzleirechner.de/downloads/flyer/Office2016_09_LawFirm_Outlook2016_Kontakte.png Auf Bearbeiten klicken geht bei dir nicht? Sorry, ich kann hier nicht weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 1. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Bearbeiten funzt da nicht. Kein Problem Sunny , Du hast mir schon oft geholfen :-) Vielleicht kann mir wer anders noch ein Tip geben Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 1. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Was passiert, wenn du einen der fehlenden Kontakte mal komplett "NEU" anlegst. Also nicht den Kontakt kopieren, sondern wirklich neu anlegen und mit Daten befüllen. Siehst du ihn dann? Ich hab ein ähnliches Problem mit diversen Kontakten auf verschiedenen Handys. ;) Ich weiß, dass die da sind, aber ich kann sie mit dem Telefon nicht anrufen. Neu Anlegen des Kontaktes hat bisher immer geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 1. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Jepp neu anlegen geht... Das muss man nicht verstehen was mit den Kontakten nicht stimmt :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 1. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Ich vermute, du synchst auch mit diversen Geräten, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung Squire 261 Geschrieben 1. Dezember 2016 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 (bearbeitet) Versuch mal die Kontakte in Outlook 2016 als Visitenkarte anzuzeigen, dann kommen beim Bearbeiten die gewohnten Felder bearbeitet 1. Dezember 2016 von Squire Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 1. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 @ Norbert das hatte ich mal. Meine Kontakte werden abe rnicht mehr gesynct. @Squire das war die Lösung :-) dort gibt es "Anzeigen als" einen Namen hinterlegt und es geht. Danke nochmal an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 1. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Markier doch bitte gelöst :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.