astra_captain 10 Geschrieben 30. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2016 Hallo, ich muss einen gelöschten Kalender (Unterkalender eines Postfachkalenders) ausfindig machen und diesen wieder herstellen. Leider werden mir beim Aufruf von "gelöschte Elemente wiederherstellen" aus dem Postfach indem der Kalender ursprünglich angelegt wurde war und aus dem Benutzerpostfach des vermutlich löschenden Benutzers nur Kalendereinträge und E-Mails angeboten. Umgebung: Alles Server 2012R2, Exchange 2016, Outlook 2016. Vielen Dank für Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
datmox 26 Geschrieben 30. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2016 Also meine Backuplösung kann das, welche hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
astra_captain 10 Geschrieben 30. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2016 Meine auch...Würde sie denn funktionieren bzw gestern gelaufen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 30. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2016 Du kannst nur die gelöschten Elemtene aus dem Dumpster wiederherstellen, Ordner kennt der leider (noch?) nicht. Am besten mit OWA machen. Und das Backup starten / ans Laufen bringen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
astra_captain 10 Geschrieben 30. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2016 Mit Dumpster ist "gelöschte Elemente wiederherstellen" gemeint, richtig? Gibt es eine Möglichkeit nachzuvollziehen wer den Kalender gelöscht hat? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 1. Dezember 2016 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Die Antwort steht auch hier im mcseboard und ist sher schön von Robert erklärt: http://www.mcseboard.de/topic/185779-mails-werden-von-anderen-benutzer-gel%C3%B6scht/ Ist schon was älter aber m.W. aktuell. ;) Außerdem ist es nett, wenn man auf Crosspostings hinweist - steht übrigens in den Boardregeln... https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/4626e78a-837e-4743-8329-d303be4c7548/-gelschten-kalender-wiederherstellen-ex2016-boardmitteln-?forum=exchange_serverde :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.