DaFlo 10 Geschrieben 2. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Hallo, früher konnte man ja immer ganz gut beim großen Auktionshaus sich (billige / preislich annehmbare) Voucher kaufen - dies ist ja mittlerweile nicht mehr dort möglich. Wo kauft ihr denn jetzt eure Prüfungs-Voucher? Gruß Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.711 Geschrieben 2. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Hi, hin und wieder verkaufen Boardmember Voucher. Ansonsten gibt es auch Kurse die ein Voucher beinhalten. In der Regel meldet mich mein Chef zur Prüfung an und zahlt. Ansonsten buche ich mir die Prüfung und reiche die Kosten danach bei meinem AG ein. Ich habe allerdings auch "privat" schon Prüfungen gemacht und dann bei der Steuer eingereicht. Was ich da allerdings erstattet bekommen habe, keine Ahnung. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaFlo 10 Geschrieben 2. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Hallo Jan, vielen Dank für deine Antwort. Ich werde im Selbststudium lernen und lediglich eben die Prüfungen bezahlen - Kurse sind mir zu teuer! :-) Allerdings bin ich eben im Moment auf der Suche nach Prüfungs-Voucher - früher gab es diese in Massen bei Ebay - jetzt wird es scheinbar schon schwieriger da etwas Passendes zu finden. Gruß Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.