genab.de 10 Geschrieben 2. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo da sich Tests mit Office 2016 kaufversionen als Desaste herausgestellt hat (war nicht mit den Microsoft konten administrierbar!!!) Wollen wir hier nun 25 mal Office 2016 Sngl OLP 1License LevelC mit Herstellernummer 021-10553 besorgen (sollten Open Lizenzen sein) in unserer Testumgebung ahbe ich mit Office 356 Pc´s versucht die GPO Templates einzurichten, und mir ist dann folgendes aufgefallen: This download includes Group Policy Administrative Template (ADMX/ADML) and Office Customization Tool (OPAX/OPAL) files for Microsoft Office Professional Plus 2016 and Office 365 ProPlus 2016 apps. quelle: https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=49030 funktioniert das Office, das ich bestellen muss dann auch mit den GPO´s und den Templates? Oder gibt es eine andere Office Empfehlung. Wir wollen keine SA, weil wir die Office Version auf jeden fall mehr als 3 Jahre eingesetzt wird... Auf den Virtuellen Arbeitsplätzen haben wir die Personen über Office 356 E3 abgesichert der Rest sind nur einfache Office Pc´s wo mehr Menschen Arbeiten als es Pc´s mit Office gibt. bearbeitet 2. Dezember 2016 von genab.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 2. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Alle Office Versionen die du über VL (Open, usw) erwerben kannst, sind Group Policy administrierbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung genab.de 10 Geschrieben 5. Dezember 2016 Autor Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.