Parkesel 10 Geschrieben 4. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Hallo, Habe mir die Cutover Migration gerade angeschaut, klingt gut ist eigentlich genau das was ich brauchen würde...damit der lokale exchange server verschwinden kann.... sind halt 100 tasks was ich einrichten müsste....aber man kann nicht alles haben :) Mal schauen... Danke und schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 5. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Willst du für jede Mailbox eine eigene Batch erstellen? Oder wo kommen deine 100 "Tasks" her? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Parkesel 10 Geschrieben 6. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Hallo also geht das auch mit einen... Perfekt Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Wobei man dabei den Datendurchsatz ins Internet beachten muss. Ist das ggf. etwas schmalbandig, ggf. auf 3 oder 4 Tasks aufteilen. Es gibt irgendwo eine Tabelle, finde ich gerade nicht.... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 6. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Hi, und vielleicht testet man das erst einmal mit einem / zwei / drei Postfächern ... Wir migrieren gerade die ersten Kunden zurück, nicht genug Bandbreite an den Standorten um vernünftig zu arbeiten. Gruß J Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Hi, und vielleicht testet man das erst einmal mit einem / zwei / drei Postfächern ... Wir migrieren gerade die ersten Kunden zurück, nicht genug Bandbreite an den Standorten um vernünftig zu arbeiten. Gruß J Dann geht aber kein CutOver... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 6. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 @nobby: Sagen wir es so, wir haben einen Weg gefunden, den Schmerz des Rückholens zu verrinngern (nicht zu vermeiden, nur lindern...) Mehr bei einem Bier. Gruß J Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 6. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Wer war denn der Treiber hin zur Cloud? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Parkesel 10 Geschrieben 6. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Hallo, Danke an alle ich hätte ne 100mbit sync... Lieber währe mir auch ein interner exchange.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 6. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Hi, wie gesagt,testet es vorher. Ich kann nicht sagen, ob die Bandbreite reichen wird, oder nicht. Gruß J Zitieren Link zu diesem Kommentar
Parkesel 10 Geschrieben 6. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Schwierig zu testen, Wie es sein wird wenn 100 Personen Outlook und ts über die Linie jagen. ... Gute Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 6. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Ein Grund es nicht per cutover zu versuchen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Parkesel 10 Geschrieben 6. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Ich versuch den Verkäufer\Kunde auf I nhaus exchange zu überreden...? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 6. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 @Norbert: Für mich (und für alle unsere Kunden) kommt nach der Aufzählung der Nachteile, ein CutOver nie in Frage ... Ich habe bisher keinen gefunden, der nicht den Weg zurück sich offen halten möchte. Spätestens wenn man auf die kurzfristige Preissteigerung in GB hinweist, wird ihnen bewusst, welches Risiko sie gehen... http://www.theregister.co.uk/2016/12/02/its_brexploitation_microsoft_punishes_uk/ Gruß J Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 6. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Ich würde das bei Kunden größer 10 auch nicht pauschal in Erwägung ziehen. Überreden hilft nicht. Du musst schon überzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.