frigo0401 10 Geschrieben 4. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Beim Neustart des Hyper-V Hosts (2012R2) werden alles (3 x 2012R2) VM´s nicht sauber heruntergefahren sondern quasi abgeschossen. Beim Anmelden melden diese dann auch sie wären nicht sauber heruntergefahren. Im Ereignisprotokoll steht auch nur das dieser Computer unerwartet heruntergefahren wurde. Hat jemand von euch auch schon mal so ein Problem gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 4. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Moin, sind die Integrationsdienste aktuell? Was steht bei Stoppaktion in den Eigenschaften der VM? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
frigo0401 10 Geschrieben 4. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Hi, also als Stoppaktion ist HERUNTERFAHREN eingestellt. Wenn ich die Intergrationsdienste installieren möchte sagt er mir das diese Verion installiert sei: 6.3.9600.18080 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 4. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Moin, sagt das Ereignisprotokoll des Hosts etwas dazu? Was läuft denn in den VMs? Vielleicht brauchen die zu lange zum Herunterfahren und werden deshalb nach Timeout hart beendet. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
frigo0401 10 Geschrieben 12. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Der Host schiesst die VM´s direkt ab. Diese haben überhaupt keine Zeit herunterzufahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 12. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Moin, du willst die Fragen nicht beantworten, oder? Dann kann ich hier leider auch erst mal nichts tun. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
0lli 0 Geschrieben 13. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Hast Du mal darauf geachtet, ob er beim Herunterfahren kurzzeitig eine Speicherfehlermeldung abwirft und dann gleicht wieder schließt? Check mal den Arbeitsspeicher und die Plattentreiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.