Robinho1986 1 Geschrieben 5. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo, ich habe an einem Client das Problem, dass diverse Drucker eine Fehlermeldung beim Drucken ausgeben. Die Drucker werden per GPO zugewiesen und sind auf einem Printserver freigegeben. Druckaufträge werden auf den Clients aufbereitet. Treiber lassen sich auf dem besagten Client nicht deinstallieren, Treiber in Verwendung. Per PNPUTIL.exe funktioniert es ebenfalls nicht. Habe die Drucker auch in der Registry entfernt, kein Erfolg. Ich stehe kurz vor der Neuinstallation :). Vielleicht hat noch jemand einen Tipp. LOG: Canon PageComposerDocument Name: TestseitePrinting was canceled because of version mismatches.CPC10S.DLL: 5.3.2.1CPC10Q.EXE: 5.9.2.3 Danke bearbeitet 5. Dezember 2016 von Robinho1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 809 Geschrieben 5. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Netzwerkkabel abziehen, Rechner neu starten, Treiber bzw. Drucker jetzt deinstallieren geht auch nicht? Die Canon Treiber sind welche exakte Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robinho1986 1 Geschrieben 5. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 (bearbeitet) Nein, geht auch nicht, Treiber in Verwendung :( bei 260 Clients funktioniert alles perfekt, nur bei dem einen Rechner nicht. Alle Canon Treiber sind 64 Bit in der Version 21.65.0.0 im Eventlog ist folgendes zu finden. Canon PageComposerDocument Name: TestseitePrinting was canceled because of version mismatches.CPC10S.DLL: 5.3.2.1CPC10Q.EXE: 5.9.2.3 bearbeitet 5. Dezember 2016 von Robinho1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 809 Geschrieben 5. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Kannst Du die DLLs mit einem funktionierenden Rechner vergleichen? Von dort evtl. die richtigen holen und ins passende Verzeichnis kopieren? Oder hast Du das auch schon probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robinho1986 1 Geschrieben 7. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Ich habe soviele Dinge probiert, dass es ohne erkennbaren Grund wieder funktioniert hat. Trotzdem vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.