DocData 85 Geschrieben 18. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Gibt es eine zitierfähige Quelle für die Aussage, dass man ohne Support dastehen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 19. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Gibt es eine zitierfähige Quelle für die Aussage, dass man ohne Support dastehen würde? Nein, gibt es nicht. Aber ich kann mir vorstellen dass es so ist, sobald MSFT im Fall eines Falles das sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocData 85 Geschrieben 19. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Hm. Nein, also dieser unwissenschaftlichen Argumentation kann ich leider nicht folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Ich habe 7 Clients im Netz! Ich bin der einzige User der auch nur für die Updates auf den WSUS zugreift! Hier natürlich als Admin. Keine Domäne, kein DHCP etc. Über den Server. Der Server wird nach dem Update heruntergefahren und liegt dann bis zum nächsten Update rum. Du bist die einzige Person, welche diese sieben Rechner nutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.