Skyla 10 Geschrieben 24. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2002 Hallo zusammen wieder so was Peinliches. Ich kann bei W2K Server im Internetdiebstmanager keine Verbindung zum Comuternamen herstellen. Und habe somit keinen Zugriff auf meine Verzeichnisse. Jemand ne Ahnung wo ich mich diesmal wieder vertaen habe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sensor 10 Geschrieben 27. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2002 Hi Skyla, funktioniert deine Namensauflösung. Versuch dich mal selbst mit deinem Computernamen anzupingen, wenn dies fehlschlägt überprüfe mal deinen DNS. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skyla 10 Geschrieben 27. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2002 Hat alles nicht geklappt. Hab jetzt apache installiert und jetzt funktioniert alles. Die Seiten sind online verfügbar. Würde mich trotzdem interessieren, wieso's beim IIS 5 nicht geklappt hat. Wieso hat das was mit der DNS zu tuen? Ist doch kein Domain-Name Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.