Nobbyaushb 1.485 Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Kannst du denn ein Band bewegen / einlegen? Theoretisch kann du das sogar mal mit Windows-Backup prüfen, dazu müssen aber die BE-Dienste beendet sein, da der Zugriff auf das Tage / Library exklusiv erfolgt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
P-a-x-i 12 Geschrieben 8. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Bewegen geht, lad mir gerade mal ein anderes Tool um zu sehen ob es damit geht. Windowssicherung teste ich dann gerne auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Hatte ich auch mal. Bei unserer HP Tape Library war es damals ein lockeres SCSI Kabel. Auch ich hatte damals alles aktualisiert, Treiber getauscht etc. Kabel richtig fest gesteckt, lief wieder o_o Beileid zur Backup Software. Mit Backup Exec möchte ich nie wieder arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Ja, bin auch kein Freund von BackupExec, doch ich wuerde mal weg von der Version 12.5, die ist meiner Ansicht nach recht "verbuggt". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.485 Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) Bei uns läuft die aktuelle Version einwandfrei. Aber die 12.5 hatte schon ein paar grobe Macken... Wir sichern damit die physischen Server, LAN to Disk to Tape. Die VM´s mittels Veeam, auch einmal am Tag auf Band, einige Server einmal pro Woche zur Archivierung auf WORM-Tapes. ;) bearbeitet 8. Dezember 2016 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.