Andreas83 11 Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Hallo zusammen, an einem Exchange 2010 funktioniert der Autoresponder bis dato. Nun möchten wir über einen neuen Smarthost senden welcher ausgehend auch prüft ob die Absender Adresse existiert. Dabei ist mir aufgefallen dass hier der Absender bei Autoresponder <> leer ist. Eine Idee wieso oder wo mein Konfigurationsfehler ist / sein könnte? Danke für eure Rückmeldungen. MfG Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) Du meinst Abwesenheitsnachrichten? Ja das ist normal und kein Konfigurationsfehler. :) Bzw. der Konfigurationsfehler liegt auf der Empfängerseite. bearbeitet 9. Dezember 2016 von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas83 11 Geschrieben 9. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Hi Norbert, ok, komisch. Wir nutzen an einem weiteren Exchange 2010 ebenfalls diesen Smarthost. Da haben wir mit Autoresponder kein Problem. Wo kann man einstellen oder Frage, kann man irgendwo konfigurieren wie Exchange mit Anfragen an <> leere Absender umgehen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Kann man nicht. Falls du den oof meinen solltest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas83 11 Geschrieben 9. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 ja den meine ich. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.