Die 42er 10 Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Hallo Leute !!! ich habe da mal ne Frage an die schlauen köpfe !!! ich habe das Programm Dameware Mini Remote Control, so und wenn ich die IP meines oder eines Freundes habe und auf den Rechner will, kommt die Meldung das es nicht eght weil eine Leitung nicht offen ist . Jetzt ist meine Frage an euch welche Leitugnen muss ich aktivieren (Pemotezugriff, RPC und was noch !!!) 1. Welche Dienste müssen gestartet sein und 2. wie ist der batch, befehl um sie mit der console zu starten !!! Antworten wären sehr hilfreich !!! Danke die 42er Zitieren Link zu diesem Kommentar
Die 42er 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 hat keiner ne antwort parat !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 ich glaub eher das geht zu sehr in richtung auf andere pc's zugreifen...oder es hat halt einfach keiner einen plan :) peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Hallo, lies mal hier bei Wintotal weiter, da ist ein kleines how to hinterlegt. cu Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.