rakli 13 Geschrieben 16. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 (bearbeitet) Hi, wenn ich eine Mailbox erstelle, bekommen ich den Fehler "load balancing failed to find a valid mailbox database". Der Parameter IsExcludedFromProvisioning steht bei allen Datenbanken auf False. Auch IsSuspendedFromProvisioning ist False. Ich behelfe mich damit, dass ich die Datenbank manuell auswähle, würde aber gern den Fehler weg haben. :-) Habt Ihr eine Idee, google half mir nicht weiter. Gruss Rainer P.S. Exchange 2010 Server bearbeitet 16. Dezember 2016 von rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 16. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Moin, welche Version hat dein 2010er? http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern Ist das Stand-Alone oder DAG? Load-Balancer davor? Weist du beim erstellen explizit eine Datenbank zu oder verwendest du Autoprovisioning? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 21. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 sorry für die späte Antwort, war eine paar Tage krank: - kein DAG - kein Load-Balancer - neuste build (am Wochenende grad geupdated) Es hat mal funktioniert, dann hat jemand was umgestellt, den wir nicht mehr erreichen können. :-( Gruss Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.