ssd_rider 2 Geschrieben 19. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Hallo, im Activity Monitor sieht man bekanntlich die Batch Requests des Gesamten SQL Servers/Instanz. Ich würde gerne die Anzahl der Batch Requests per Datenbank heraus finden. Gibt es da ein Dynamic View oder ähnliches? Wie baut er diese Zahl zusammen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
MDD 12 Geschrieben 23. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Hallo ssd_rider die Information stammt glaub ich aus der DMV für die Performance Counter. Die gibt aber nur eine Gesamtzahl wieder. SELECT * FROM sys.dm_os_performance_counters Ob sich auch was aus den Untiefen der Systemtabellen raussaugen lässt kann ich dir leider nicht sagen. Gruß MDD Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 24. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Moin, wozu brauchst du denn diese Information? Was ist die Anforderung, die du lösen bzw. erfüllen willst? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.