Andre63 10 Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Hallo, habe folgendes Problem. Auf meinem Notebook sind aus unerfindlichen Gründen die Energieschemas in den Systemsteuerungen verschwunden. Ich habe diese immer benutzt um mein Notebook nicht in den Standby Betrieb schalten zu lassen. Nun sind auf einmal die Fenster leer und ich kann nicht auswählen. Wer kann helfen. MfG André Zitieren Link zu diesem Kommentar
gschiwo 10 Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 bei den meisten notebooks gibt es ein zusätzliches tool für energieverwaltung... schau mal nach welche programme dein notebook schon mitgeliefert hat. ansonsten geh mal mit der rechten maustaste auf anzeige - bildschirmschoner - hier gibt es rechts unten eine schaltfläche energieverwaltung (=gleiches feld wie in der systemsteuerung) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Hi! Wie sieht denn Dein System aus? Welches XP? SP und Patche? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Die einzige Idee, die ich noch beisteuern kann, steht hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=19662 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Kleine Anmerkung: Meine Schemas fehlen immer noch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre63 10 Geschrieben 22. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von gschiwo bei den meisten notebooks gibt es ein zusätzliches tool für energieverwaltung... schau mal nach welche programme dein notebook schon mitgeliefert hat. ansonsten geh mal mit der rechten maustaste auf anzeige - bildschirmschoner - hier gibt es rechts unten eine schaltfläche energieverwaltung (=gleiches feld wie in der systemsteuerung) Da bin ich dann wieder in den Energieschemas und da wird ja wie beschrieben nicht angezeigt. Mein System ist Win XP incl. SP und div. Win Patches. Ich habe auch schon versucht über Systemwiderherstellung eine Lösung zu finden aber er stellt das System nicht zurück. Gruß André Zitieren Link zu diesem Kommentar
gschiwo 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 dann versuch mal das tool zu deinstallieren und neu installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre63 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Wie kann man das denn machen, dieses Tool installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
alwitra 10 Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 Hi, das Program befindet sich in C:\wincd Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flix 10 Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 Saletti Wenn Du es nicht herausfindest, kanns Du wenigstens in der Registery unter: [HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop] bei ScreenSaveTimeOut die Zeit verstellen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre63 10 Geschrieben 2. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Dieses Programm gibt es leider nicht unter C:/ WINCD. Vielleicht kann jemand der ein wenig Ahnung hat bessere Tips geben. Vielen Dank und frohes neues 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lars.koester 10 Geschrieben 6. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Hallo zusammen, die Lösung ist doch ganz einfach: Einfach ein anderes Profil aufrufen, hier sind die Energieschematas noch drin. Dann einfach den entsprechenden Teil in der Registrierung suchen, exportieren und im eigenen profil wieder importieren, Fertig. Ich habe euch die entsprechenden Schlüssel hier angehängt, einfach runtersaugen und doppelt anklicken und Eure Probleme sind erledit. Gruß Lars energie.reg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.