nick2299 0 Geschrieben 20. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Huhu :) ich bin der neue hier. Ich suche für den Windows Server 2012 R2 Essentials ein möglichkeit im Launchpad Programme hinzuzufügen bzw. eine Verknüpfung für Add ins zu erstellen. Habe das Add in Awieco Remote Launcher installiert. Damit kann man übers Dashboard remote Programme öffnen.Allerdings soll der Standard Benutzer keinen Zugriff auf das Dashboard haben. Sondern wie gesagt am besten eine Verknüfung im Launchpad. Alternativ habe ich noch das abgesicherte Dashboard gefunden bei dem ich alles bis auf das Add in deaktivieren kann. Damit würde ich mich auch zufrieden geben. Könnte man da eine Unterscheidung machen zw. Standardbenutzer Admin d.h bei Benutzer Anmeldung nur das Add in Anzeigen und bei Admin das komplette Dashboard. Vielleicht kennt jemand diesen Awieco Remote Launcher und weiß wie man in der Pro Version Programme ausblenden kann. Ich sehe das ganze als Alternative zur WSE Remote App 2012 r2 von the office Maven da es nur einen Bruchteil kostet. Vielen Dank für eure Hilfe und ein frohes Weihnachtsfest :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.