rubymichael 0 Geschrieben 25. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Ich habe 18 GB OST-Datei und als ich exportierte OST-Datei zu pst in Outlook 2013, aber OST-Datei nicht funktionierte, um pst zu übertragen. Kann mir jemand empfehlen, "wie man ost zu pst konvertieren"? Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Hey rubymichael, lass mich raten: Dich und dein Problem gibt es gar nicht. Du lebst irgendwo im asiatischen Raum und bestreitest deinen Lebensunterhalt damit Webseiten zu spammen. Ich gehe davon aus, dass du auch gar nicht verstehst was ich hier schreiben, weil du kein Wort Deutsch sprichst. ;-) Wetten, dass bald jemand anderes (oder vielleicht sogar du selbst) sich hier anmeldet und dir eine tolle Software mit Link dazu empfiehlt um dein imaginäres Problem zu lösen? ;-) Ich gestehe auch, das sich mich mit Asien wenig beschäftigt habe und so gar nicht weiß ob ihr dort auch Weihnachten feiert. Trotzdem wünsche ich dir und deiner Familie ein friedliches Fest. :-) 1 Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 (bearbeitet) Moin, aus Interesse: Wozu sollte solch eine grosse .pst gut sein? Wozu bräuchte man die? bearbeitet 25. Dezember 2016 von lefg Link zu diesem Kommentar
dunbheagan 12 Geschrieben 25. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Moin, aus Interesse: Wozu sollte solch eine grosse .pst gut sein? Wozu bräuchte man die? Hast du gelesen was der Melzer geschrieben hat? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 (bearbeitet) Hast du gelesen was der Melzer geschrieben hat? Aber sicher doch. :) bearbeitet 25. Dezember 2016 von lefg Link zu diesem Kommentar
rubymichael 0 Geschrieben 25. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Vielen Dank an alle, die versuchen, mir zu helfen Nun endlich meine Probleme durch manuelle Methoden gelöst: - Werbung entfernt - Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Wette gewonnen.... ;-) :-D Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 25. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Mich hat heute ein indischer Prinz angeschrieben, dass er mir unbedingt 40 Mio Dollar überweisen möchte. Sobald ich das Geld habe, werde ich leider nur noch wenig Zeit für die IT bzw. das Board haben! Wetten! :) Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 25. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 I don't get it - I've sent like a million emails. It's FREE money for f**k's sake! Frohe Weihnachten, auch an die Spammer! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Mich hat heute ein indischer Prinz angeschrieben, dass er mir unbedingt 40 Mio Dollar überweisen möchte. Sobald ich das Geld habe, werde ich leider nur noch wenig Zeit für die IT bzw. das Board haben! Wetten! :) Indischer Prinz, auch eine tolle Story. Ich hatte schon einen afrikanischen, Bruder des ehemaligen Königs von Burundi. Ob ich feinste Diamanten kaufen wolle zu sehr günstigen Preis? Natürlich Vorauszahlung. Ich hab dann um eine erste Probellieferung gebeten, aber keine Antwort erhalten. Link zu diesem Kommentar
Weltalltrauma 15 Geschrieben 27. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Schade, und für einen Augenblick dachte ich wirklich, hier würde es eine Lösung / Ratschlag für das Problem geben. Aus welchem Grund auch immer möchte mein Chef exakt so eine Lösung ( wegen der Archivierung ;) ). Und ich bin weder ein Bot, noch ein Asiate, noch eine kenianische Prinzessin oder Prinz. Ich habe den Thron verweigert ;) Link zu diesem Kommentar
testperson 1.675 Geschrieben 27. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Hi, dann mach am besten einen neuen Thread auf und poste darin, was dein Chef erreichen will. Die Idee ein Archiv(?) über OST solltest du aber direkt vergessen. Gruß Jan Link zu diesem Kommentar
Weltalltrauma 15 Geschrieben 27. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Ich halte persönlich auch nicht viel davon, dafür gibt es bessere und sinnvollere Wege. Ich muss allerdings nur meinen Chef davon überzeugen. Euch ein paar entspannte Tage Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 27. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Und wozu braucht er dazu ein Werkzeug? Wenns unbedingt die schlechteste Lösung "pst" sein soll, kann er doch einfach Outlook dazu verwenden. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 (bearbeitet) Moin, bitte richte deinem Chef Grüsse von mir aus. Meine Chefs und Kollegen hätten lange Zeit Archivierung betrieben mit .pst. Solch eine Datei ließ sich schon mal nicht mehr öffnen, war defekt, das trat auf in kritischen, dringenden Moment. bearbeitet 27. Dezember 2016 von lefg Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge