lum 0 Geschrieben 28. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Hey liebe IT-Freunde , Ich habe ein Problem mit Crystal Reports bzw eher mit einem Script in der Crystal-Syntax. Ich sollte einen Barcode 128 mit 13 Stellen "Generieren" bzw es so anstellen, dass wenn ich es einscanne, dass mir die 13 Stellige ISBN Nummer auf dem Scanner angezeigt wird. Leider ist es gerade so, dass nur 12 Zeichen angezeigt werden und die letzte Zahl abgeschnitten wird. Hier ist einmal ein Bild von der Syntax. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 28. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Hi lum. Vielleicht hilft Dir das ja ein wenig weiter: http://www.buecher-wiki.de/index.php/BuecherWiki/ISBN ... und es heißt nicht ISBN-Nummer, ISBN bedeutet schon Internationale Standard Buch Nummer. ciao und viel Glück beim Problemlösen M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.