Matze1708 10 Geschrieben 28. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Hallo zusammen, ich eben festgestellt, das in meinem Veeam mehrere Backups sehr viele Inkrementelle Backups enthalten. Bei dem DC habe ich vor 578 Tagen das letzte FUll Backup erstellt. Danach nur noch Increment. In den Optionen steht aber 5 Restore Points. Ich habe für den DC 520 Restore Points. WIe kann ich das ändern? Mich wundert das überhaupt so viele da sind. Er soll jeden Samstag ein volles machen und dann nur jeden Tag die Änderungen. Schon mal Danke. Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 455 Geschrieben 28. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Hast du das in beidem Job auch so konfiguriert? Hast du dir mal die Funktion Syntetic Full angeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matze1708 10 Geschrieben 28. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Ich habe bei meinem Job 5 Tage Restore Point eingestellt und bei Syntetic Full habe ich den Samstag angewählt. Dann gibt es noch eine Funktion wie lange ältere Backups aufgehoben werden sollen, dort steht 14 Tage drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.