dvbuddy 14 Geschrieben 29. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 (bearbeitet) Moin, ich habe 2 Server mit 2016 Datacenter für S2D mit je 5x 450 GB SSD, 5 x 2TB SATA und 2x 800 Gb NVMe. Verbunden sind die Server über eine geteamte 2x 25 GB RDMA Karte. Ich haben den Cluster und den S2D Pool erstellt. Des Weiteren habe ich 2 Volumes erstellt. Nun meine Fragen hierzu: Wie kann ich prüfen, ob die NVMe Speicher auch erkannt und fü S2D eingebunden wurden? Das Erstellen läft ja weitgehend Automatisch ab.... Wenn sie mit der Zuordnung auf Journal stehen, sind sie dann richtig eingebunden? Die Frage: Ich möchte ein pro Host eine Volume als Besitzer zuweisen, Das Funktioniert nicht. Kann ich da was tun, oder muss ich es als gegeben hinnehmen, das ich ja auch nur 2 statt normalerweise 4 Server habe? ....hat sich gerade erledigt: Beim Hizufügen zum CSV, macht der Cluster das automatisch. Danke Bernd bearbeitet 29. Dezember 2016 von dvbuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.