bouncer86 5 Geschrieben 3. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Hallo, ich habe mich heute mal ein wenig mit dem WPP beschäftigt. Funktioniert genial. Einzig, ich verstehe nicht den Unterschied zwischen den "Update Level Policies" und den "Package Level Policies". Habe dazu hier im Forum einen alten Beitrag gefunden, dort ist aber keine Lösung zu finden. http://www.mcseboard.de/topic/197273-wpp-unterschied-update-level-rules-und-package-level-rules/ Kann mir jemand bitte Licht ins Dunkel bringen. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 3. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 (bearbeitet) Steht doch da: Package: Kommt aus dem Paket, die anderen nicht. bearbeitet 3. Januar 2017 von zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
bouncer86 5 Geschrieben 3. Januar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Steht doch da: Package: Kommt auf dem Paket, die anderen nicht. sorry, aber ich versteh es leider nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 3. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Sorry, Tippfehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bouncer86 5 Geschrieben 3. Januar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Sorry, Tippfehler. Ok. Aber so richtig klar ist es mir immer noch nicht. Oder ist es egal wo ich meine Regel drin definiere? Bzw. Wirken sich die Bereiche anders aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.