tecotec 10 Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Hallo und Frohe Weihnachten, ich schaffe es nicht am Terminalclient w2k3 ein Hintergrundbild zu aktivieren obwohl ich keine Richtlinien geschaltet habe und am Remotedesktop-client die Desktophintergrund und designs zugelassen habe. (Möchte ich zur Anzeige der Benutzer aktivieren). Selbst als Administrator kann ich als Terminalclient dieses nicht verändern (Registerkarte "Hintergrund" ist grau ausgeblendet) Weiss jemand ob es Registry Einträge oder speziell Richtlinien gibt die das Hintergrundbild am Client ermöglichen ?? Im Vorraus besten Dank und stressfreien Jahreswechsel Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Hi! Willkommen on Board! Hast Du einmal die GPO auf dem Server kontrolliert, ob dort Einstellungen vorgenommen wurden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tecotec 10 Geschrieben 22. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Hey, danke für die prompte Antwort. da der TS2k3 nagelneu installiert ist sind alle Einstellungen auf Standard wie Windows sie anlegt. Habe aber trotzdem sämtliche lokale Richtlinien durchgecheckt jedoch nichts gefunden. (An der Console lässt sich das Hintergrundbild ändern) Vielleicht weiss sonst noch jemand ne Lösung. (Ist nicht überlebenswichtig aber schön wenn jeder User sieht wo und mit welchem Namen er angemeldet ist) Gruss Bernd ************************************************** Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.