muenster 16 Geschrieben 6. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Hallo, ich habe folgendes festgestellt: Ändere ich in der Terminalsitzung den Standarddrucker wird dieser nach einer gewissen Zeit ohne Nutzung wieder auf den per GPO zugeteilten Standarddrucker zurückgestellt. Meine Fragen: 1. Ist dieses Verhalten per default? 2. Gibt es irgendwo einen "Schalter" zur Beeinflussung der Zeitspanne? 3. Hängt es mit den Policies zusammen? Viele Grüße kp Zitieren Link zu diesem Kommentar
matze-it 10 Geschrieben 9. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Hallo, die GPO wird wahrscheinlich wieder angewendet. Nutzt du GPP, dann nehm den Schalter "Einmalig anwenden" (oder so ähnlich). Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo911112 10 Geschrieben 17. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo, ich habe folgendes festgestellt: Ändere ich in der Terminalsitzung den Standarddrucker wird dieser nach einer gewissen Zeit ohne Nutzung wieder auf den per GPO zugeteilten Standarddrucker zurückgestellt. Meine Fragen: 1. Ist dieses Verhalten per default? 2. Gibt es irgendwo einen "Schalter" zur Beeinflussung der Zeitspanne? 3. Hängt es mit den Policies zusammen? Viele Grüße kp Funktioniert die Druckerzuordnung? Habe hier Probleme mit der Zuweisung auf einem 2012R2 via GPO... Wie werden die Drucker verteilt? bearbeitet 17. Januar 2017 von gismo911112 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.