g2sm 17 Geschrieben 9. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Hi Zusammen, mir ist gerade durch Zufall aufgefallen, dass auf unseren Terminalservern (W2016), keine Updates für Office 2016 angeboten werden. Dem entsprechend läuft Office (Outlook) noch mit der Version 16.0.4266.1001. Wenn ich dies nun einfach mal mit msxfaq vergleiche, müsste das noch eine der ersten Versionen sein. Laut MS sollte sich Office\Outlook die Updates über die Windows Update Client holen. Ein WSUS Server ist der Zeit leider nicht im Einsatz. Hat sich das Update verhalten bei W2016 geändert? Muss ich nun (bis ich wieder einen WSUS habe), die Updates manuell anstoßen oder doch einfach nur ein "Fehler"? Vielen Dank g2sm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. Januar 2017 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Was steht denn bei den Update-Optionen, ist der Haken für weitere MS-Produkte gesetzt? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
g2sm 17 Geschrieben 9. Januar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Auch gerade gesehen...Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.