Pipeline 12 Geschrieben 10. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Moin zusammen, ich suche nach Schulungen / Semiaren die auf Praxiswissen und Projekten basiert und nicht auf MOC Unterlagen. Im Alltag als Admin im Rechenzentrum arbeitet man halt nicht mit einer Schulungsumgebung, sondern mit einer nicht gleichartigen Umgebung mit vielen verschiedenen Komponenten und Generationen von Systemen. Daher haben mir in der Vergangenheit MOC Kurse nicht so sehr geholfen. Ich suche nach Wissen hauptsächlich zu: Windows Server 2008 - 2012 R2 (gerne auch schon 2016, unbedingt inkl. RDS!) Active Directory Kann mir jemand entsprechende Kurse empfehlen, bzw. Unternehmen die generell "Nicht-MOC" Kurse anbieten? Alternativ zum Kurs wäre auch ein Inhouse Workshop denkbar. Viele Grüße, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Unser Partner CWD-Solution http://www.cwd-solution.com/ macht so gut wie nur praxisbasierte Schulungen. Frag dort mal an und bestelle Grüße von uns. Wenn du einen Kontakt benötigst lass es mich wissen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.