mmarz 0 Geschrieben 11. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Hallo zusammen, ich bin schon einigemal auf die Begriffe oben gestoßen, vorallem beim monitoren von Windows Servern mit Zabbix. Ich habe schon im Net nachgeschaut, wofür die Bedeutungen stehen könnten, aber bis auf Anzeigen des AVG Scanners, irgendwelchen Gesetzesbücher (Allgemeine Vertragsgrundlagen) und ähnliche falsche Ergebnisse finde ich nichts dazu. Kann mir diese bitte jemand kurz erklären? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.675 Geschrieben 11. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Hi, AVG: Average? Im Bereich Monitoring würde ich bei den Zahlen z.B. auf Durchschnitt letzte Minute (1); letzten fünf Minuten (5); letzten fünfzehn Minuten (15) tippen. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
mmarz 0 Geschrieben 11. Januar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Ich danke dir :) Bedeutet dies auch, dass ich die Werte beliebig anpassen kann? Also zb. avg8 avg20 avg10 usw? Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.675 Geschrieben 11. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Keine Ahnung, meine Antwort war schon aus der Kategorie geraten ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mmarz 0 Geschrieben 11. Januar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Keine Ahnung, meine Antwort war schon aus der Kategorie geraten ;) Habe es wo anders auch nochmal gelesen mit der Andeutung auf Minuten. Kannst gut raten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.