rasputin 0 Geschrieben 11. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Hallo ich weis nicht, ob ich hier richtig bin, aber hat einer Erfahrung mit Active Perl? Habe das Problem, das meine Webanwendung beim Start immer abbricht und keine Fehlermeldung kommt. gruss rasputin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 11. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Wir haben mit Perl unter Windows im IIS keine guten Erfahrungen gesammelt. OTRS lief darunter sehr zäh. Haben das dann unter Linux (Ubuntu) installiert und da läuft das gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rasputin 0 Geschrieben 11. Januar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Ja klar aber so groß ist die Anwendung nicht und hat auch keine DB Anbindung. Welches ActivPerl hattet ihr immer? 5.22? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 11. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Keine Ahnung mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.