haiflosse 10 Geschrieben 12. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Ich habe auf einem Windows 10 Rechner in einer VirtualBox einen Windows 2012 rs2 Server installiert. Dort habe ich dann den Administrator deaktiviert. Das Problem ist nun, dass ich mich am Server nicht mehr anmelden kann. Gibt es eine Möglichkeit den Administrator noch von außen zu aktivieren, damit ich mich wieder anmelden kann, oder kann ich nur noch neu installieren. Danke für eine Antwort Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.927 Geschrieben 12. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Moin, sofern du vorher keinen anderen User eingerichtet hattest: Schlechte Karten. Da wir das Einbrechen in Systeme hier nicht supporten, werden wir dir dann nicht helfen können. Gruß, Nils Link zu diesem Kommentar
haiflosse 10 Geschrieben 12. Januar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Schade. Komisch war nur, dass ich das deaktivieren gar nicht berußt durchgeführt habe, sondern auf einmal war. Dies müsste somit schon mehreren passiert sein. Somit das ganze nochmals installieren. Werde mir dann sofort einige weitere Admins anlegen. Link zu diesem Kommentar
Dunkelmann 96 Geschrieben 12. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Moin, im "Abgesicherten Modus" sollte es auch mit einem deaktivierten Administrator klappen; sofern das Kennwort bekannt ist. Link zu diesem Kommentar
P-a-x-i 12 Geschrieben 13. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Und es gibt genügend Tools die das auch können. Mehr darf/kann hier aber dazu nicht gesagt werden! Link zu diesem Kommentar
MurdocX 947 Geschrieben 13. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Und das sogar mir Boardmitteln ;-) Link zu diesem Kommentar
P-a-x-i 12 Geschrieben 13. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Und das sogar mir Boardmitteln ;-) Jupp, auch das :) Zählt das auch zu "Einbruch" oder darf man das erläutern? ;) Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.927 Geschrieben 13. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Moin, ich denke, die Boardregeln sind da eindeutig. Dieser Thread sollte geschlossen werden. Gruß, Nils Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Done. :-) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge