Zarabusta 0 Geschrieben 15. Januar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Moin, um es noch mal zu sagen: iSCSI ist Storage. Storage ist nicht für Latenzen und Unterbrechungen gebaut. Unterbrechungen der iSCSI-Verbindungen können zu Datenverlusten führen. Und ja, das passiert auch wirklich und ist nichts, was nur theoretisch wäre. Und nochmal ja, das kann auch nach einem Stromausfall ganz böse ins Auge gehen. Und ein drittes Ja: Das "Einpendeln" des Netzwerks nach einer Störung ist auch etwas, was ein Storage-System gar nicht mag. Also, wäre es mein Netzwerk (und mein Exchange), nähme ich es nicht auf die leichte Schulter, ließe das nicht einfach so geschehen. Gruß, Nils Also Im Klartext finger weg, richtig ? Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 15. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 (bearbeitet) Also Im Klartext finger weg, richtig ? Danke für die Info Ja, Finger weg. ;) bearbeitet 15. Januar 2017 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zarabusta 0 Geschrieben 15. Januar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Ja, Finger weg. ;) Ja sorry, ich hatte das noch nie so ein Fall das der Storage sich an die Netzwerkarten gebunden hat, insofern hab ich da mal gefragt. Hab da eh ein schweres erbe übernommen. :( Aber danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.