factor5 10 Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Hi, wie bekomme ich das hin, das nach jedem Job ein Protokoll (mit Job-Protokoll) gedruckt wird? Egal ob Job ok, fehlerhaft oder sonst irgendwas. Ich habe mir schon die Finger wund gefummelt. Vielen Dank für Eure Hilfe. Viele Grüße factor5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaxMaster 10 Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Guck mal, ob im Alert-Manager das richtige Anmeldekonto drinsteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eblok2001 10 Geschrieben 27. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 Läuft der ALERT Service überhaupt und ist richtig konfiguriert ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mouseman 10 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Hi, in den Optionen des Sicherungsjobs must du die entsprechenden Ereignisse definieren, bei denen der Alert-Service eine Nachricht senden soll. Zusätzlich muß im Alert-Manager eine entsprechende Aktion definiert werden, wie. z.B. Drucken oder eine Mail schicken. Der Alert-Dienst muß natürlich laufen. Gruß, Mouseman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.