TheCracked 13 Geschrieben 18. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Hallo zusammen, Zum Upgrade von MCSA 2012 zu 2016 wird ja die 70-743 benötigt.. Beim Buchen dieser Prüfung steht hier allerdings nur "Sprache Englisch". Weis jemand, wann diese auf deutsch kommt? Gibt es diese vielleicht schon auf deutsch, und es wird nur englisch angezeigt? Viele Grüße TC Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 18. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo, scheint es aktuell nur in English zu geben. Hoffe nicht, dass die jetzt alles in die Sprache ändern? (Bücher, usw.) EDIT: Laut Microsoft Desk wird es nur bei "englisch" bleiben. Grüße Rolf bearbeitet 18. Januar 2017 von RolfW Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 18. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 -OT- ...installiert ihr denn Eure Server auf deutsch?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 18. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Ja. Aber was hat das mit der prüfungssprache zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 19. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Ja. Aber was hat das mit der prüfungssprache zu tun? ...deswegen auch der Vermerk "-OT-" Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 19. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 -OT- Aha :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 19. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 -OT- Wenn das alles auf Englisch bleibt, nehme ich dann auch die englischen ISOs in Zukunft... zumindest zum lernen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MCSA-MCSE 10 Geschrieben 31. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 HI Auf Amazon gibt es schon das Buch auf Deutsch zum vorbestellen https://www.amazon.de/dp/3864904552/ Also nehmen ich an das auch die Prüfung auf Deutsch kommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 31. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 (bearbeitet) Da hat Microsoft wohl nicht ganz die Wahrheit gesprochen, oder ich hatte den falschen Typen am anderen Ende. Danke Dir! Könnte noch über Twitter mal direkt fragen, melde mich dann bearbeitet 31. Januar 2017 von RolfW Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 13. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Frage noch mal nach, bisher kein Feedback. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.675 Geschrieben 17. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2017 Hi, hab die Prüfung eben grade auf Deutsch gemacht. Ich fand es äußert hilfreich, dass man sich die Fragen auf Englisch ansehen konnte in der Prüfung. Es gibt quasi einen Button "Im Orginal ansehen". Ansonsten sind da ein paar Sachen nicht übersetzt worden ;) In der Aufgabe geht es z.B. um einen virtuellen Switch mit dem Namen "Netzwerk1" und in der Antwort geht es um einen PowerShell Befehl <Befehl> -Name Network1 <usw>. Gruß Jan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2017 Ich kann grundsätzlich nur jedem empfehlen die Prüfungen auf Englisch zu machen. Anscheinend ist die Übersetzung besser geworden, aber damals zu meiner AD Prüfung war die total grausam. 5 mal die Frage durchlesen, um überhaupt zu verstehen was gemeint ist, kostet unendlich viel Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 3. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2017 Ich kann grundsätzlich nur jedem empfehlen die Prüfungen auf Englisch zu machen. Anscheinend ist die Übersetzung besser geworden, aber damals zu meiner AD Prüfung war die total grausam. 5 mal die Frage durchlesen, um überhaupt zu verstehen was gemeint ist, kostet unendlich viel Zeit. Totally agree(!) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheBiker006 1 Geschrieben 26. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) ich bin auch in der glücklichen Lage das Upgrade machen zu müssen. Mein MCSE Server Infrastructure und Cloud Infrastructure ist noch bis nächstes Jahr Juni gültig. Mir wurde gesagt das man ab jetzt alle 2 Jahre den MCSE aktualisieren muss :shock: . Wird dann automatisch mein MCSE 2012R2 auch für 2 Jahre verlängert oder wie sind aktuell die Regeln beim Zertifizierungs Chaos. Das Upgrade würde 5 Tage dauern. In 5 Tagen Server 2016? Das kann doch nur Fragen Antworten lernen sein. Wie macht Ihr so die Vorbereitung? Mir wurde gesagt ich soll bei Certbase vorher lernen. bearbeitet 26. Juni 2017 von TheBiker006 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 26. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) Wie wäre es mit Erfahrung und Selbststudium? Braindump heißt auf deutsch Dumpfhirn? bearbeitet 26. Juni 2017 von mba Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.