Ramme 11 Geschrieben 18. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Hallo, ich habe 2 ESD-Lizenzen für Office 2015 Home & Business, welche sich nicht aktiveren lassen wollen. Ich kann die Schlüssel im Microsoftkonto eintragen, bekomme auch den Download für die Software, Die Installation läuft durch, doch nach dem ersten Start eines der Programme funktioniert die Aktvierung nicht, da immer geagt wird, dass mit dem angegebenen Konto keine Lizenz verknüpft ist. Schaue ich dann im Microsoftkonto ist die eingegebene Lizenz nicht mehr vorhanden. Telefonischa Aktivierung ist nicht möglich und bei Aktivierung über internet sagt er immer die Zeit auf dem Rechner weiche zu weit ab, obwohl diese korrekt ist und mit der Weltzeituhr übereinstimmt. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Die Lizenzen wurden bei einem renomierten Softwarehändler aus Deutschland erworben und sollten daher auch legal sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 18. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 (bearbeitet) Stimmt denn auch die Zeitzone? EDIT: Office 2015? bearbeitet 18. Januar 2017 von Sunny61 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ramme 11 Geschrieben 18. Januar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Zeitzone ist auch korrekt auf Berlin gesetzt (+1 Std.) Ups, vertippsler. Ist Office 2016. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 255 Geschrieben 18. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Auch mal die Zeit im BIOS kontrollieren und nicht nur die Zeit die Windows anzeigt. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.