Ivo 10 Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Hy @all Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen nud die Gemeinschaft begrüßen. Also ich heiße Ivo, männlich, fast 27 Jahre alt. Ich wohne in Külsheim und bin Soldat auf Zeit. Meine Verwendung in der Bundeswehr ist vergleichbar mit dem Administrator im zivielen. Mein weiteres Hobby ist die C++ Programmierung (Anfänger) und meine beiden grünen Leguane... Ich werde auch bald meinen MCSE über die Bundeswehr machen, darum suche ich nun schon möglichst viele Informationen. Gruß Ivo Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Hi Ivo und Willkommen im Board ! Ich bin mir ziemlich sicher, daß Dir hier geholfen werden kann. ;) Viel Spaß im Board ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Hallo Ivo und Willkommen im Forum, fühl Dich wie zuhause, aber leg bitte die Füsse nicht aufs board ;) Seh Dich am besten um, viele Fragen wurden schon beantwortet, ansonsten - frag einfach - es gibt (fast) keine dummen Fragen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Von mir auch ein Herzlich Willkommen! Viel Spaß im Board! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Wir verschieben mal das Ganze ins Off Topic, aber begrüßen tun wir dich trotzdem ganz herzlich :) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.