TS-Forum 0 Geschrieben 22. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 (bearbeitet) Servus Leute, ich hätte da mal ein kurze Frage an euch. Ich möchte bis Mitte des Jahres die ein oder andere Prüfung bei Microsoft noch nachholen von den älteren Versionen. Als erstes würde ich mit der Windows 7 - 70-680 anfangen wollen. Durch Zufall konnte ich an einem Flohmarkt die Bücher von "Microsoft Press" & "NLV" bekommen. Meine Frage wäre jetzt: Reichen die Bücher als Vorbereitung Wie ist der Ablauf gibt es Praktische Übungen Was würdet ihr mir noch empfehlen Über eure Hilfe und Antworten würde ich mich sehr freun!! Gruß Alex bearbeitet 22. Januar 2017 von TS-Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 22. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Hallo, das MS Press Buch ist gut und sollte ausreichen. Fragen könntest Du evtl. beim offiziellen Anbieter MeasureUP in englisch bekommen. Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.