Damian 1.533 Geschrieben 24. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Hallo zusammen! :) Da die Planung für ein Boardtreffen im Norden beim letzten Mal gescheitert ist, hier ein neuer Anlauf. Der anvisierte Zeitraum ist Juni oder Juli, wieder in Emden. Um Terminvorschläge wird gebeten. Ob und was im Vorfeld arrangiert bzw. gebucht wird, hängt von der Teilnehmerzahl ab. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 25. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Wir hatten uns doch in Bremen getroffen... Ich bin vom 01.06. bis einschl. 20.06. im Urlaub. Wäre also am Freitag, 23.06. oder Samstag, 24.06. frei. Ausweich für mich Freitag, 30.06. oder Samstag, 01.07. Würde dann ein Hotel nehmen, fahre nicht Nachts zurück nach Bremen - Lars? ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dunkelmann 96 Geschrieben 25. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Moin, bei mir käme grundsätzlich jeder Samstag im Juni/Juli in Frage. Freitage sind eher unberechenbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 25. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Grundlegend dabei. Aber sowas von. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 25. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2017 Wie schaut es denn so aus ? Ich hol den Thread mal hervor, weil wir so langsam aber sicher in den Bereich des angestrebten Termins kommen. Wäre eschön, wenn es ein wenig mehr Feedback gäbe. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2017 Wow, wie schnell die Zeit verrennt. Also ich könnte mir auch vorstellen dabei zu sein. Nur nicht Anfang Juni. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 5. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Klopf klopf.... dabei und das zu zweit. :-) Freuen uns schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 29. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 So Juni ist fast vorbei. Ein Termin ist noch nicht gefunden. Wird wohl auch im Juli nix mehr. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
neulandinformatik 0 Geschrieben 9. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2017 Wird wohl auch im Juli nix mehr. :( Wieso? Nächstes Jahr gibt es doch wieder einen Juli? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2017 Hallo neulandinformatik, Wieso? Nächstes Jahr gibt es doch wieder einen Juli? Stimmt. Es wurde kein Jahr angegeben. ;) Bist du zufällig aus dem öffentlichen Dienst? Dort existiert das als "running Gag": "Es soll im Juli fertig sein, aber wir haben kein Jahr dazu angegeben".... Zitieren Link zu diesem Kommentar
win10fan 0 Geschrieben 21. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2017 Wieso? Nächstes Jahr gibt es doch wieder einen Juli? Und das Jahr danach auch... und danach... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 22. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2017 Also ich fand das Boardtreffen diesen August sehr interessant und lustig! Uebrigens, wo seit ihr gewesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.