marj 0 Geschrieben 24. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Hallo Kennt jemand einen spezialisierten Dienstleister für die Migration von Office 2003 auf 2016 im Bereich Pharma, u.a. Herstelldokumente? Nur reines Deployment ist nicht gefragt. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Nur reines Deployment ist nicht gefragt. Dann musst du aber die Anforderungen detailierter hier posten. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
marj 0 Geschrieben 28. Januar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Es geht um die GXP-konforme Datenübernahme also Inhalte von Dateien im MS Office-Format. Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 28. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 PN Zitieren Link zu diesem Kommentar
marj 0 Geschrieben 28. Januar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 PN war definitiv nicht hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.675 Geschrieben 28. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Hi, die Chance auf eine hilfreiche Antwort dürfte bei deiner so detailierten Ausführung ca. 50/50 stehen. Sollen die Dokumente vom alten Format DOC / XLS / etc. in das neue Format DOCX / XLSX / etc. konvertiert werden? Inhalt kannst du ja z.B. auch wunderbar per Copy & Paste übertragen oder einfach alle "alten" Dokumente öffnen und als DOCX / XLSX / etc. speichern. Vielleicht hilft der nächste minimalistische Satz zu deinem Vorhaben ja weiter ;) Gruß Jan 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 28. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Hallo zusammen :) Bitte seht aus eigenem Interesse davon ab, Support mittels PN zu leisten. Das führt nur zu Problemen, die keiner braucht. Damian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
marj 0 Geschrieben 29. Januar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Das war kein "Support", sondern einfachste Werbung für den Arbeitgeber von Sub-STYLE. Mein Chef lacht mich vom Hof, wenn ich mit Dienstleistervorschlägen um die Ecke komme, ohne BEWEIS eindeutiger Erfolger UND Referenzen. Pharma kann hartes Brot sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 29. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Hallo Das ist EINER der vielen Gründe, warum man abgesehen von privater Plauderei nichts fachtechnisches mit "fremden" Leuten über PN austauschen sollte. Man weiß nie, wie das Geschriebene beim Gegenüber ankommt. Denn wie heißt es so schön: "Feder und Papier entzünden mehr Feuer als alle Streichhölzer der Welt." In diesem Sinne... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 30. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Hallo marj, Es geht um die GXP-konforme Datenübernahme also Inhalte von Dateien im MS Office-Format. habt ihr keinen Pharma-IT-Dienstleister? Einen "Hersteller" von GPX-konformen Daten? Ich nehme an, du bist auch der hier: https://www.administrator.de/frage/dienstleister-migration-office-2003-2016-bereich-pharma-u-a-herstelldokumente-327353.html Es geht um die Konvertierung der vorhandenen Dokumente, ggf. auch der Makros. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marj 0 Geschrieben 30. Januar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Den bisherigen Dienstleister von der letzten Migration vor über 10 Jahren gibts nimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocData 85 Geschrieben 30. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Ja dann schreib doch aus. Oder frag mal bei der Konkurrenz, mit wem die das machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 31. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Sich auf der CeBit im Bereich der Pharma Dienstleister umsehen, wäre vielleicht auch eine Option. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marj 0 Geschrieben 31. Januar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Ausschreibung sit eh klar bei dem Volumen, die Frage ist immer nur "was schreib ich rein und was nicht", man denke an Stuttgart21 oder den Berliner Flughafen. Messebesuch überlasse ich den Schlipsträgern, mir persönlich ist die Fahrerei zuviel, ich bin ein alter Sack. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.675 Geschrieben 31. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Eine Ausschreibung mit einem solchen Inhalt an Informationen (wie hier im Thread) wird BER und Stuttgart21 weit in den Schatten stellen und im Kölner Stadt Archiv enden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.