Ziralo 0 Geschrieben 25. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo, Wie man oben schon lesen kann, habe ich ein paar Probleme beim Zertifikate erstellen. Ich habe schon selbst im Internet gesucht, aber leider erfolglos, deswegen erhoffe ich mir hier jemanden zu finden, der mir weiter helfen kann. Also jetzt zum Problem: Immer wenn ich auf die Seite http://servername/certsrv/ gehe und mir ein Zertifikat anfordern lassen willl, wird mir Gefühlt nur die Hälfte angezeigt und manche Auswahlmöglichkeiten werden einfach nicht geladen. (Wie man im Anhang sehen kann) Immer wenn ich das ausfülle, was ich ausfüllen kann dann kommt eine Meldung, dass der Vorgang fehlgeschlagen ist. Danke jetzt schon mal für die Antworten. Gruß Ziralo bearbeitet 25. Januar 2017 von Ziralo Zitieren Link zu diesem Kommentar
theonlybrand 0 Geschrieben 25. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Hallo Ziralo, ist das eine eigenständige CA oder innerhalb einer mehrstufigen PKI? Das Problem trat bei mir anfangs auch auf, allerdings war zu diesem Zeitpunkt die Zertifikatskette noch ungültig. Überprüf diese am besten über die MMC mit dem Snap-In Unternehmens-PKI. Grüße theonlybrand Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ziralo 0 Geschrieben 25. Januar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Hallo Ziralo, ist das eine eigenständige CA oder innerhalb einer mehrstufigen PKI? Das Problem trat bei mir anfangs auch auf, allerdings war zu diesem Zeitpunkt die Zertifikatskette noch ungültig. Überprüf diese am besten über die MMC mit dem Snap-In Unternehmens-PKI. Grüße theonlybrand Wir haben eine eigenständige CA. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 25. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Ich würde mit der Webseite gar nicht mehr hantieren. Die ist uralt und wird seitens na wohl auch nur noch aus nostalgiegründen mitgeschleppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.