Flare 12 Geschrieben 26. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Hallo Zusammen, aufgrund meines Informatikstudiums hab ich meine Microsoft Zertifizierungen schleifen lassen. Nun will ich hier wieder ein bischen aufholen. Könnt Ihr mir sagen was am Sinnvollsten ist ? Zur Zeit bin ich MCITP EA für Windows Server 2008.. Würde jetzt gerne auf MCSE2012 oder vielleicht noch besser MCSE2016 Upgraden. Habe gesehn für MCSA2016 muss man nur eine Prüfung machen 70-743, oder ? Über Tipp wäre ich dankbar. Gruss Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 13. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2017 Also am leichtersten tust du dir wenn du in deinem Zert-Planer nachschaust: mcp.microsoft.com/ bzw. https://mycertificationplanner.one.microsoft.com/ Der zeigt dir alle Wege bzw. weitere Möglichkeiten. Im Zert-Planer einfach die gewünschte Profilierung anklicken und schon erhält man auf der nächsten Seite alle verfügbaren Prüfungen/Wege. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.