audax 0 Geschrieben 1. Februar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Volltreffer: Danke für diesen Hinweis. Ich habe mich vermutlich zu sehr darauf konzentriert im Ereignisprotokoll nach einem Kritisch oder Warnung zu finden. Da habe ich den schuldigen PC gefunden. Es ist garnicht meiner. Der Prozess wininit.exe (XXX.XXX.XXX.XXX) hat den/das Ausschalten von Computer PC01 für Benutzer Domain\Administrator aus folgendem Grund initialisiert: Herunterfahren von Legacy-API Begründungscode: 0x80070000 Herunterfahrtyp: Ausschalten Kommentar: X3XFF_NET_SendPacket ERROR: TrojanAgent.Decrypt Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 949 Geschrieben 1. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Vielleicht würde ich nun doch das Passwort ändern ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
audax 0 Geschrieben 1. Februar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 :-) erstens das ---- und außerdem gibt es hier mindestens einen sicherheitskritischen Prozessfehler. Ein IT Kollege hielt sich für Immun auf seinem BYOD-Notebook. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.