Beste Lösung Barchie 0 Geschrieben 31. Januar 2017 Autor Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Zeige dir die Parameter doch einmal zusaätzlich mit echo an! Sorry aber deine Tipps bringen mich nicht weiter weil ich das natürlich alles schon gemacht und nicht hingeschrieben, weil das für für mein Verständnis klar ist das man das macht und nicht nicht extra erwähnen muss. Wenn ich echo mache zeigt er den Variablennamen an. Also bitte nur konstruktive Antworten. Sorry wenn ich das jetzt mal so schreibe. Hm, bei mir ging es korrekt (allerdings mit wenigen Testdateien und nicht allzu langen Namen)... Ergänze mal ein "endlocal": @echo off for %%i in ("C:\Test\*.msg") do ( set fdate=%%~ti set fname=%%~nxi set fullname=%%~fi setlocal EnableDelayedExpansion set datum=!fdate:~0,10! set stunde=!fdate:~-5,2! set minute=!fdate:~-2! rem Testanzeige ren "!fullname!" "!datum!_!stunde!-!minute!_!fname!" endlocal ) Super es geht :) DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.