Meister-elle 0 Geschrieben 29. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Hallo, derzeit führe ich eine Migrations von Exchange 2010 auf exchange2013 durch. Bei einem Postfach kam die Meldung abgeschlossen mit fehlern. Den Detailbericht bemängelt einen Datei im Postausgang. Im Outlook des Bneutzers, waren 5 Mails drin, allerdings nicht sichtbar. Habe diese nun gelöscht. Im migrationsjob, kann man dann sagen, migrationsjob abschliesen und er versucht es erneut den Job abzuschliesen. Dieser schlägt aber wieder fehl. Jetzt habe ich in der Gui, den Job gelöscht, in der Hoffnung, ihn nochmal starten zu können und die Baditemlimit zu setzen. Das macht er leider nicht mehr. Der Job hängt irgendwie, jetzt meine Frage.... 1. wie kann ich auf der PS sehen, welche Jobs noch aktiv sind? 2. wie kann ich den Job dazubringen, wenn er noch läuft, ihn sauber abzuschliesen,oder ihn abzubrechen. Danke für Eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 30. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Die Commandlets sind: get-Mailboxmoverequest : hier solltest du dir alle anzeigen lassen Mit Resume-Mailboxmoverequest kannst du einen Job fortsetzen und mit remove-Mailboxmoverequest kannst du die Aufträge abbrechen siehe: https://technet.microsoft.com/de-de/library/dd335149(v=exchg.150).aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung NorbertFe 2.035 Geschrieben 30. Januar 2017 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Mit set-moverequest (ohne Mailbox ;)) kann man bestehende Moverequests ggf. auch anpassen was baditemlimit usw. angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Meister-elle 0 Geschrieben 5. Februar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 super Vielen Dank Euch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.