P@trick 10 Geschrieben 30. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Guten morgen zusammen, ich habe hier einen Exchange 2013 CU 15 auf einen Windows Server 2012 R2 und habe seit heute morgen das Problem das 2 Mitarbeiter nicht Arbeiten können da Ihre Postfächer in Quarantäne sind. Ich habe auch schon über das ECP die Verbindung zu den Handy (Active Sync) deaktiviert und selbst wenn der Rechner aus ist und keine Handyverbindung hergestellt werden kann, wird das Postfach in Quarantäne gestellt. Kann ich nicht einfach das in Quarantäne deaktivieren? Oder wie soll ich da am besten mit Umgeben? Danke und GrußPatrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 30. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Vielleicht hilft das: https://thoughtsofanidlemind.com/2014/01/27/mailbox-quarantining-in-exchange-2010-and-exchange-2013/ Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
P@trick 10 Geschrieben 30. Januar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Hallo Norbert, danke für deine Antwort. Leider habe ich da ein "verständnis" Problem. Die einstellung in "HKLM\SYSTEM\CCS\Services\MSexchangeIS\ParameterSystem\Servername\Private-dbguid\Quarantined Mailboxes" habe ich garnicht. Unter HKLM\SYSTEM\CCS\Services\MSexchangeIS\ParameterSystem\ steht nur Database Typ aber keine Private-dbguid oder ähnliches Jedoch steht unter HKLM\SYSTEM\CCS\Services\MSexchangeIS\Servername\Private-dbguid\Quarantined Mailboxes\ {Mailbox GUID} die postfächer die in Quarantäne sind. Kannst du mir hier auch ein Tipp geben? GrußPatrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.