littleStar 28 Geschrieben 2. Februar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Hat er, und es an jemand anderen delegiert..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 2. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 @littleStar, Hat er, und es an jemand anderen delegiert..... an jemanden der sich nicht "wehren" kann oder an den Betriebselektriker? Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 2. Februar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 (bearbeitet) einen - der Elektriker Azubi ist .... Hab heute gesagt, ich möchte ein Prüfprotokoll - sonst schließ ich an den Arbeitsplätzen die Rechner nicht an. Meiner ist einer davon ;) *mehr war nicht zu erreichen bearbeitet 2. Februar 2017 von littleStar Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 2. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 wenn ihr elektriker-azubis habt dann habt ihr ja auch entsprechende meister usw. dann sollte das ja jetzt klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 2. Februar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 wir haben die nicht - aber die Elektrofirma, die den Umbau meistert ;) Daumen drücken - am WE ziehen wir um ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Viel Freude :) Umzüge, altes raus, neues rein, das war mir immer eine Abwechselung von der Routine. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.