littleStar 28 Geschrieben 31. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Ich hab 2: Nummer 1: Ich: Morgen übernehmen wir dein E-Mail Postfach ins CRM, alles - bis auf den Papierkorb - wird übernommen, mach Dir keine Sorgen. User: Aber im Papierkorb sind alle meine Ordner - alle wichtigen E-Mails *leichte Verzweiflung im Gesicht Ich: *sprachlos - nach ein paar Augenblicken mit Aktenschrank, Papierkorb und Putzfrau erklärend abgezogen User 2: User: Hast Du die E-Mail bekommen? Ich: Welche E-Mail? User: Na, die - mit den Berchtigungsanfragen für das DMS? Ich: Nein?! User: Naja - sie ist ja auch an eine littlestar (Person gleichen Vornamens) in einer anderen Firma gesandt worden, wir haben gedacht, daß Du sie trotzdem bekommen hast. Ich: ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 31. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 @littleStar, so ist das wahre (Computer-) Leben. :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weltalltrauma 15 Geschrieben 3. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 User nachdem er eine verseuchte URL angeklickt hat und durch Ransomware ein paar Laufwerke verschlüsselt wurden User: Bei mir Zuhause hat der auch schon einen Virus angezeigt. Ich wollte im Geschäft schauen, ob der Virus noch da ist. IT-Leiter: :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 3. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Gibt's für sowas als "Vorsatz" keine Konsequenzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 6. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 User nachdem er eine verseuchte URL angeklickt hat und durch Ransomware ein paar Laufwerke verschlüsselt wurden User: Bei mir Zuhause hat der auch schon einen Virus angezeigt. Ich wollte im Geschäft schauen, ob der Virus noch da ist. IT-Leiter: :mad: Hmm, da laeuten bei mir aber noch ganz andere Alarmglocken :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jim di Griz 13 Geschrieben 6. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 (bearbeitet) "jch bin zwar nicht bei der telekom, aber die telekomrechnung.exe mach ich mal in der firma auf, da ist es sicher" gibt es immer wieder .... das ist kein vorsatz sondern so eine art userblindness oder so. ebenso p*rnsurfen und sich dabei mehrmals denselben virus einfangen. fast alles so wie im wirklichen leben bearbeitet 6. Februar 2017 von Jim di Griz Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 6. Februar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 leider - ich stell mir immer vor, im realen Leben kommt jemand und sagt, sie sind der 1 millionste Fußgänger, der diese stelle passiert - bitte geben Sie die Kreditkartendate (Nummer & PIN) hier ein - und der User sagt: 'Klingt logisch - mach ich' .....sie denken halt anders Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.