Ulinelli 0 Geschrieben 31. Januar 2017 Melden Geschrieben 31. Januar 2017 Hallo es ist zwar schon eine Weile her bei Dir aber hast Du das Problem gelöst ?? Gruß Uli Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. Januar 2017 Melden Geschrieben 31. Januar 2017 Hallo Uli, schön dass du uns gefunden hast. :-) Du hast dich an einen Thread aus dem Jahr 2006 mit deinem Problem angehängt. Fremde threads mit eigenen Fragen (auch wenn sie ein ähnliches Problem betreffen) zu kapern macht wenig Sinn, weshalb ich deine Frage von dem gekaperten Thread abgetrennt habe. Bitte beschreibe doch dein Problem und diene Systemumgebung so genau wie möglich, damit wir dir so gut wie möglich helfen können. Zitieren
Ulinelli 0 Geschrieben 31. Januar 2017 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2017 Ok ist zwar nicht aus dem Jahr 2006 den da gab es noch kein Exchange 2016 es ist vor ca 1/2 halbes Jahr her dachte mir nichts und wollte fragen da ich genau das selbe PROBLEM habe lg Uli Zitieren
NorbertFe 2.167 Geschrieben 1. Februar 2017 Melden Geschrieben 1. Februar 2017 Aha. Und wie du siehst, sieht man jetzt genau welches Problem du nicht beschrieben hast. ;) Zitieren
testperson 1.759 Geschrieben 1. Februar 2017 Melden Geschrieben 1. Februar 2017 Wenns um Exchange 2016 CU2 wie im Titel geht, dann solltest du erstmal auf CU4 updaten und dann das Problem beschreiben ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.