Dutch_OnE 39 Geschrieben 2. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Moin, ich weiß nicht, ob diese Frage hier so rein passt. Ich habe einen Testaccount auf einem Hosted Exchange Server. Beim Einbinden des Mail-Profil funktionierte keine Auto-Discover. Das Konto musste also manuell als Exchange Konto eingebunden werden. Das hat auch funktioniert, nur wenn ich z.B. den Abwesendheitsassistenten nutzen möchte, kommt die Meldung Server nicht verfügbar. Hat jemand Erfahrung, bzw. kann mir jemand sagen, ob es einen Provider gibt, wo dass zuverlässig funktioniert? Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 2. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Hi, bei allen Providern, wo Autodiscover vernünftig funktioniert ;) Office 365 / MS Hosted Exchange z.B. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 2. Februar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 OK, vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.